Von dem Ringen um Fassung

Heute stand kurz die Welt still. Das passiert immer dann, wenn wir etwas ganz Besonderes entdecken. Die HäuserRinge von Goldschmiedin Claudia Weißflog haben uns kurz die Fassung gekostet. Schmuck ist nicht nur zum Tragen gedacht, er zeigt und sagt auch viel aus – z. B. über die Schmiedin und die Käuferin. In diesem Fall mögen beide das Besondere. Diese Ringe sehen nicht nur schön aus und sind handwerklich erstklassig, sondern sie sind ein Kunstwerk mit einer Geschichte. Wenn wir nun den Bogen spannen zur nahenden Ferienzeit, dann kann das kein Zufall sein. Hoffentlich steht für viele im Urlaub in Zeiten von Corona nicht nur ein Wohnmobil bereit, sondern auch ganz oft die Zeit still stehen.

Claudia Weißflog

HäuserRing Wohnmobil

Silber, Gold, Topas, Brillanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.