Ausstellung

Auf der jährlichen Verkaufsausstellung Edles Handwerk präsentieren wir das gestaltende Handwerk mit all seinen Facetten quer durch alle Gewerke.

Rund 4.000 Besucher sind jedes Jahr Ende November in die Kammer in Lüneburg gekommen, um das Handwerk hautnah und live zu erleben. Das Konzept der Ausstellung ist einem ständigen Prozess unterworfen, in dem Neuerungen gepaart mit Altbewährtem für einen niveauvollen Mix sorgen. So ist Edles Handwerk jedes Jahr etwas anders, aber immer Handwerk at its best.

In den 30 Jahren Edles Handwerk waren schon über 100 verschiedene gestaltende Handwerker*innen bei uns. Unsere Ausstellerinnen kamen von nah und fern; sogar aus Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Hildesheim und Halle. Wer in den letzten zehn Jahren schon alles bei uns war erfahren Sie in unserem Ausstellerverzeichnis.

Edles Handwerk

Bildergalerie

Edles Handwerk – echt. besonders. schön.

Vor 13 Jahren gesellte sich die Sonderausstellung Handwerksdesign zu Edles Handwerk. Mit ihr wollen wir die Designkompetenz sowie die innovative und experimentelle Seite des gestaltenden Handwerks präsentieren.