für Pressevertreter

Ansprechpartnerin für die Medien:

Sandra Jutsch

Leiterin Pressestelle

Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Tel.: 0531 1201-120

www.hwk-bls.de

Pressetext

Handwerkskunst virtuell erleben

Edles Handwerk präsentiert sich in diesem Jahr online

Die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade lädt zur Eröffnung der Ausstellung „Edles Handwerk“ am Freitag, 20. November, um 15 Uhr ein. In diesem Jahr findet die Ausstellung allerdings nicht wie gewohnt in den Räumen der Handwerkskammer in Lüneburg statt, sondern im Internet. Knapp 40 Aussteller präsentieren sich und ihr Kunsthandwerk auf den Internetseiten der Ausstellung. Bilder und Videos zeigen eindrucksvoll, wie vielseitig das Kunsthandwerk sein kann. Interessierte Besucher können die Aussteller kontaktieren, Weihnachtsgeschenke entdecken und bestellen, oder einfach Kunsthandwerk bestaunen. Ein weiterer Blickfang wird eine Bildergalerie zum zehnten Jahrestag der Sonderausstellung „Handwerksdesign“ sein.

Unter www.edles-handwerk.de ist die Internetseite der Ausstellung zu finden. Der Auftritt wird am Freitag, 20. November, um 15 Uhr pünktlich zur ursprünglichen Eröffnung der Ausstellung aktiviert.

Kontakt für Bildmaterial

Ina Luckhardt

Telefon 04131 712 104

E-Mail