Annette Janecke

Annette Janecke
Annette Janecke

Schmuck

#fair

#goldschmiede

#regional

Annette Janecke ist gern gesehen bei Edles Handwerk und war schon einige Male bei uns. Die Lüneburgerin hat sich außerdem mit außergewöhnlichen Arbeiten an der Sonderausstellung beteiligt. Die Goldschmiedemeisterin und Gestalterin im Handwerk ist bekannt für ihre klaren Formen, es darf dabei gerne auch mal funkeln. Die Herkunft der verwendeten Materialien ist Annette Janecke dabei besonders wichtig. Daher engagiert sie sich in der Zukunftsgoldschmiede, einer Gruppe von gleichgesinnten Goldschmieden, die sich gemeinsam für nachhaltigen Schmuck einsetzen. Mit gutem Gefühl trägt sich Schönes eben noch besser.

Funkelnder Schmuck trifft Nachhaltigkeit.

Kontakt

Annette Janecke
Lüneburg
Tel. 0151 519 30 886
E-Mail