Entscheidungen sind kein Ponyhof.

Wir sagen auch in diesem Jahr „Brrr, Brauner“ – Edles Handwerk wird nicht in Lüneburg vor Ort stattfinden, sondern über diese Plattform als Online-Ausstellung. Alles ist weiterhin unplanbar, aber wir wollen unschlagbar werden mit unserer virtuellen Präsenz. Deshalb schlagen wir uns und unser Geschick ganz und gar auf diese Seiten. Wir haben viel vor, hüa! Was genau, werden wir in den nächsten Wochen nach und nach durchblicken lassen…

Last chance to see – neue Seiten ab Februar

Bis Februar können Sie noch ausgiebig auf den Aussteller-Seiten stöbern, danach werden diese erstmal deaktiviert. Doch keine Panik! Ab Februar schalten wir dafür dann neue Seiten frei. Unter anderem zeigen wir Edles Handwerk-Aussteller aus den letzten zehn Jahren, werden die Impressionen-Seite weiter ausbauen und schnellstmöglich die Bewerbungsformulare für 2021 online stellen. See you!