Ulf Steinbock

Steinbock-Profil
Ulf Steinbock

Pelze

#kürschnermeister

#natürlich

#nachhaltig

Ulf Steinbock ist Meister in dem selten gewordenen Handwerk des Kürschners. Die Liebe zum Pelz wurde ihm in die Wiege gelegt. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und feiert nun in diesem Jahr sein 30jähriges Meisterjubiläum. Glückwunsch! In seiner Werkstatt in Hamburg fertigt er gemeinsam mit seiner Frau, die auch Kürschnermeisterin ist, klassische Pelze, Pelze aus der Nutztierhaltung sowie Felle aus der nachhaltigen, regionalen und waidgerechten Jagd unter dem Label weprefur. Selbstverständlich verarbeitet er auch alte getragene Pelze, indem diese recycled werden. Was soll man sagen: Er ist der Mann für besondere Felle.

Altes Handwerk mit neuem Outfit.

Kontakt

Ulf Steinbock

Hamburg

E-Mail

Homepage

Steinbock-Logo

© Edles Handwerk