Sigrid Matejat-Kasprzyk

Sigrid Matejat_Portrait
Sigrid Matejat-Kasprzyk

Textildesign

#handgewebt

#design

#patchwork

Sigrid Matejat-Kasprzyk war vor zehn Jahren schon mal bei uns in Lüneburg. Wir freuen uns, sie nun wieder begrüßen zu dürfen. Die Diplom-Designerin entwirft und fertigt zeitlose, individuelle, handgewebte Kleidung, Unikate und Kleinserien aus Baumwolle, Leinen, Seide und Wolle-Seide. Abgesehen davon gehören Raumteiler und Wandgestaltung unter ausschließlicher Verwendung von Naturmaterialien zu ihren weiteren Angeboten. Ihr liebstes Werkzeug ist natürlich ihr Webstuhl. Man merkt, dass die Textilkünstlerin nach wie vor in ihrem Wunschberuf arbeitet. Wir treffen hier auf die beliebten Handwebfarben, aber auch auf modernste Muster, die ihresgleichen suchen.

Wollige Webkunst im Web.

Kontakt

Sigrid Matejat-Kasprzyk

Erkerode

E-Mail

© Edles Handwerk