Martina Treichel

Profilbild Martina Trechel
Martina Treichel

Schmuck

#carbonliebhaber

#familienmensch

#argentiumsilber

Martina Treichel bezeichnet sich seit Neuestem als Argentium-Silber-Bewunderin. Nach ihrer Ausbildung zur Goldschmiedin und Weiterbildung zur Gestalterin im Handwerk wollte sie noch mehr wissen und ist nun auch fit in der Verarbeitung von Argentium-Silber, einer besonderen Legierung mit einem speziellen Farbton. Als wäre dieses außergewöhnliche Material noch nicht genug, verarbeitet die Wolfsburgerin auch gerne Carbon zu außergewöhnlichen Schmuckstücken, die nicht nur federleicht aussehen, sondern auch federleicht sind. In diesen schweren Zeiten also genau richtig.

Schmuckstücke von federleicht bis silberschwer.

Kontakt

Martina Treichel
Wolfsburg
E-Mail
Homepage

Logo von Martina Treichel