Lars Dittmer

Schmied Lars Dittmer
Lars Dittmer

Metall

#schmied

#hufeisen

#funkenwerfer

Wenn man dem Funkenwerfer aus Barum dabei zu sieht, wie er das Metall behandelt, merkt man wie viel Leidenschaft und Liebe er für sein Gewerk empfindet. Der Mann fürs Grobe kann aber auch ganz grazil anmutende kleine Dinge kreieren. Vom Feuerkorb, dem geschmiedeten Messer bis zum Schlüsselanhänger hat er alles auf dem Amboss gehabt. Dem Metallgestalter und Schmied konnte unser Publikum schon oft im Innenhof über die Schulter schauen – mal abgesehen davon, dass es immer schön warm an seinem Feuer war. Und wenn die Funken fliegen, dann ist nicht nur er glücklich.

Wenn es funkt, ist er glücklich.

Kontakt

Lars Dittmer

Barum

Tel. 05806 3590093

E-Mail

Homepage

Wir schauen Lars Dittmer bei der Arbeit zu …