Aussteller

Unsere Aussteller*innen kommen von nah und fern. Sogar aus Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Hildesheim und Halle hatten wir Gastaussteller. Edles Handwerk spricht sich rum.

In den 27 Jahren waren schon rund 100 verschiedene gestaltende Handwerker*innen auf unserer Ausstellung in Lüneburg. Darauf sind wir ein bisschen stolz und freuen uns, wenn wir bekannte Gesichter immer mal wieder bei uns sehen.

Die Handwerkskammer schätzt die Arbeit der Aussteller*innen sehr und oft hören wir, dass es andersrum auch so ist. So ist es nicht verwunderlich, dass sich alle wohlfühlen und eine Ausstellung in den schönen stilvollen Räumen der Handwerkskammer mit Wohlfühl-Ambiente geschaffen werden konnte. Schöner Nebeneffekt: Die Atmosphäre geht auf unsere Besucher über, diese kaufen uns die Freude am Handwerk ab – und den Ausstellern so manches Objekt.

Wir freuen uns schon heute, wenn „unsere“ Aussteller*innen wieder bei uns Einzug halten und das edle gestaltende Handwerk einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden kann.

Hier geht es zu den Ausstellern alphabetisch nach Namen sortiert.

Hier geht es zu den Ausstellern nach Produkt sortiert.