Aussteller-Videos

Eine kleine Auswahl bewegter und bewegender Bilder über und mit den Aussteller*innen bei Edles Handwerk und der Sonderausstellung Handwerksdesign. Neueste Medien stehen immer an erster Stelle.

Die Filme haben Untertitel, diese können nach dem Starten unten rechts im Bild angewählt werden.

Wir sind zu Besuch in der Werkstatt von Nicola Busch und sehen, wie sie Luna Luna-Schmuck anfertigt.
Verknüpft und zugenäht – Michelle Mohr erzählt über ihre textilen Accessoires.
Wir möchten auch zu dieser Haifischbar. Katja Priebe erzählt die Story zum Bild.
Psst, wir hören mal in ein Kundengespräch von Harald Müller rein. Schön schreiben? So geht’s!
Hier ist gar nichts fadenscheinig: Anne Heister über ihre Freude an der Arbeit.
Über Lieblinge und Taschen – das muss sich nicht immer ausschließen 😉
Er hat Glück, denn er ist Schmied. Hier auf dem Innenhof der Kammer – hoffentlich bald wieder!
Etienne Hein 2019 – wenn sich alles um Kreisel dreht …
Meine Güte, so schöne Hüte! Jutta Schepers war 2019 bei Edles Handwerk gut behütet.

Stefan Lenke über die Blütenschale, 2016