Arndt Böhm

Profilbild Böhm
Arndt Böhm

Keramik

#keramik

#stahlobjekte

#tüftler

Schmalzlocken-Pieper, Minirüssler und Fischhappen tummeln sich in seiner Werkstatt. Arndt Böhm ist ein kreativer Keramiker-Kopf und Erfinder des „Drachendrehens“, wenn man sich sein Sortiment anschaut muss man grinsen. Im letzten Jahr waren die lustigen 50 Gramm Töne, die Fischhappen, der Renner. Sie sehen einfach zu putzig aus und jede/r sollte so einen kleinen Fischschwarm zu Hause halten. Aber: Der Dannenberger Böhm befasst sich neben der Keramik auch mit Metall. Gegensätze ziehen sich an – das findet der Tüftler spannend und kombiniert auch schon mal die beiden Stoffe. Jedenfalls kommen dabei erstaunliche Objekte ans Tageslicht. Haben wir schon bei Edles Handwerk und in der Sonderausstellung gesehen!

Keramik mit liebevoller Komik.

Kontakt

Arndt Böhm

Dannenberg

E-Mail

Homepage

Logo von Arndt Böhm

Fotos: Gesine Brun und Arndt Böhm